Live Rock 2018

Wir bekommen einfach nicht genug! Auch 2018 wollten wir Stadthagen mit dem Live Rock begeistern. Und so konnte sich die stetig wachsende Live Rock Familie nach einer anstrengenden aber unglaublich tollen Vorbereitungsphase pünktlich am 07.07. über einen durch und durch gelungenen Abend und ein begeistertes Publikum freuen. Auch die Bekanntheit des Live Rocks war im Vergleich zum Beginn erfreulich groß, sodass sich nicht nur die Besucherzahl seit dem letzten Jahr etwa verdoppelte. Auch die Bandbewerbungen für einen der vier Plätze auf unserer Bühne kamen aus dem ganzen Land. Am Ende heizten Queen of Smoke mit ihrem bluestriefenden Powerrock, Hyte and Haywire mit kraftvollem Rock, I.Vortex mit ihrem spannenden alternative Post-Grunge Stil und nicht zuletzt Tragedy of Mine mit ihrem Melodic-Metal dem Publikum ordentlich ein.

Line Up 2018

Fotos 2018

Bild 2 von 10

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.