Live Rock 2019

Das vierte Jahr in Folge konnten wir am 10.07.2019 im Rahmen des Live Rocks einen großartigen Abend voller handgemachter Rockmusik in Stadthagen genießen. Und zwar in diesem Jahr das erste Mal als Verein! Gewachsen aus unserer Live Rock Orga Familie ist Anfang 2019 der Verein Mukke SHG entstanden, der etwas mehr Struktur in die Planung und Vorbereitung bringen soll. Auch in diesem Jahr konnten wir uns über einen Zuwachs an Besuchern freuen, die einen gelungenen Abend mit stadthäger Rock von The Roomers, einer wilden Mischung aus Metal und Punk von Wokfries, melodischem Alternative Rock von Volara und facettenreichem Rock von Cruise verbrachten.

Line Up 2019

Fotos 2019

Bild 1 von 35

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.