Beste Stimmung beim Live Rock 2023!

Das Live Rock Schaumburg 2023 liegt nun hinter uns und wir blicken zurück auf ein durch und durch gelungenes Event. Auch in diesem Jahr hieß es im Vorfeld wieder Zittern. Zuerst der extrem kurzfristige Geländewechsel und dann der schlechte Wetterbericht hielten uns ordentlich auf Trab.

Zu unser aller Erleichterung fügten sich die Umstände dann tatsächlich noch zu unseren Gunsten. Das rockerprobte Gelände an den Kronenwerken in Bückeburg bot alles was wir brauchten und auch das Wetter war gnädig mit uns und schickte Sonne satt!

Und so feierten mit uns rund 350 Besucher zu handgemachter Rockmusik von Alien Fox, Wokfries, Get A Life und The Roomers. Die Stimmung war grandios, die Musik unvergleichlich und das Live Rock Schaumburg wieder ein voller Erfolg. Unser Fazit: Das Kämpfen hat sich gelohnt!

Wir werden uns nun erst einmal sortieren, dann eine gute Mütze Schlaf nachholen und dann geht es ja auch bald schon wieder in die Planung. Bleibt auf dem Laufenden und schaut regelmäßig auf unserer Homepage oder bei Facebook und Instagram vorbei!

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.