Die Legende von Nord 2021 beim Live Rock Stadthagen

Gegründet im Jahr 2015 in der Nähe von Göttingen verbreiten fünf finstere Gestalten ihren nordischen Metal und verkünden vertonte Horrorgeschichten. Eine ganz neue Generation von Musik. Individuell zusammengebaut mit Elementen von Rock bis Heavy-Metal, aber stets melodisch und mit Groove. Man sagt, der Sänger habe seine Stimme vom Teufel selbst erhalten. Das alles in deutscher Sprache rundet die Musik zu einem originellen Audioerlebnis ab. Mit der elektrisierenden Bühnenshow feuern die Nordischen eine geballte Ladung Energie auf das Publikum und reißen es mit. Das ist die “Legende von Nord” Hart – Kalt – Laut

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.