Eure Unterstützung ist gefragt!

Spendenbox

Ihr wollt uns dabei unterstützen, das Live Rock durchführen zu können? Und vor allem den auftretenden Künstlern etwas Gutes tun? Wunderbar! Dann lasst uns doch gerne eine Spende via PayPal/Überweisung/ SEPA-Lastschriftmandat da.
Wie beim in der Livemusik-Szene weit verbreiteten Doordeal werden die eingenommenen Spenden 70/30 zwischen Bands und uns aufgeteilt. Das bedeutet 70 % der eingegangenen Summe wird gleichmäßig auf die fünf auftretenden Bands aufgeteilt. Die übrigen 30 % verwenden wir als kleine Finanzspritze für da Live Rock.
Im Falle einer Absage des Live Rocks ändert sich an der Aufteilung der Spenden nichts. Das eingenommene Geld wird in jedem Fall nach genanntem Schlüssel auf die Bands und den Verein aufgeteilt.
Bitte beachtet: Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.
Eine finanzielle Unterstützung könnt ihr uns und den Bands hier zukommen lassen.
Vergesst nicht: die Registrierungsphase für unsere Ticketverlosung läuft noch bis zum 27.06..

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.