Live Rock 2022 – neuer Ort, altes Konzept

Absage Live Rock Light

Neues Jahr, neuer Ort, neues Glück: Wir präsentieren das Live Rock Stadthagen 2022 auf dem Sportplatz Enzen (Sportplatzstraße 14 in 31655 Stadthagen).

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause und ein paar kleinen Hürden, die zu überwinden waren freuen wir uns in diesem Jahr besonders am 30.07.2022 zum Live Rock einladen zu dürfen. Trotz einiger Neuerungen bleibt das Konzept das alte. Bei kostenlosem Eintritt könnt ihr beste handgemachte Rockmusik live und in Farbe bei uns auf der Bühne erleben. Dazu ein kühles Getränk, ein lauer Sommerabend, gutes Essen und die beste Gesellschaft. Was will man mehr?

Die Bands die bei uns spielen werden werden nach und nach veröffentlicht. Bleibt also gespannt.

Also: den 30.07. rot im Kalender anstreichen und einen unvergesslichen Abend genießen. Wir zählen auf euch!

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.