Live Rock Stadthagen 2020

Es war laut, es war toll und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Gestern konnten wir zum vierten Mal in Folge einen ganzen Abend lang handgemachte Rockmusik auf dem Live Rock Stadhagen genießen. Dafür haben sich die letzten doch etwas stressigen Wochen definitiv gelohnt! Wir hoffen euch hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns, denn wir möchten euch heute schon für das nächste Jahr einladen.
Tragt euch für den 25. 07. 2020 am besten schon mal dick und rot Live Rock Stadthagen in den Kalender ein, denn ohne euch ist das Ganze nur halb so schön.
Oder habt ihr vielleicht Lust im nächsten Jahr auch mal mit eurer Band auf unserer Bühne zu stehen? Dann bewerbt euch einfach Ende des Jahres bei uns hier auf der Seite.
Falls ihr auch mal ganz nahe dabei sein aber dabei lieber hinter als auf der Bühne stehen wollt, tretet doch gerne in unseren Verein Mukke SHG e. V. ein. Hier findet die ganze Planung und Organisation des Live Rocks und vielleicht auch bald von anderen Veranstaltungen statt.
Ganz egal in welcher Form, wir freuen uns wenn wir euch auch nächstes Jahr wieder beim Live Rock Stadthagen begrüßen dürfen! Bis dahin: Rock On!

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.