Live Rock 2016

Die Geschichte des Live Rock Stadthagens begann im Jahr 2016, als eine Handvoll musikbegeisterter junger Leute den Mangel an Live Musik in Schaumburg nicht länger hinnehmen wollte. Kurzerhand wurde in einer spontanen Aktion das 8×8 Konzert als Vorgänger des Live Rocks aus der Taufe gehoben. Auf einer kleinen Bühne in einem 8×8 Meter Zelt spielten befreundete Musiker vor einer beschaulichen Anzahl Besucher. Durch die Mischung aus französischen Chansons von Kiki und deutschsprachigem Indie-Rock/-Pop von KaosNorm war für jeden etwas dabei und auch der Spaß an der Sache kam nicht zu kurz. Nachdem die Initiatoren erst einmal Blut geleckt hatten waren sie sich recht schnell einig. Das machen wir nächstes Jahr noch einmal! Und dieses mal “richtig”. So richtig mit ausgiebiger Vorbereitung und einem genauen Plan. Und so entstand das Live Rock Stadthagen.

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.