Live Rock 2022

Endlich wieder Festivals, endlich wieder Live Rock!
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte das Live Rock endlich wieder stattfinden! Aufgrund der langen Pause und durch den diesjährigen Geländewechsel von Bahnhofsnähe nach Enzen auf den Sportplatz waren wir im Vorfeld durchaus ein wenig besorgt. Wie gut würde das Revival angenommen? Eignet sich der Platz? Finden uns die Leute überhaupt wieder?
Doch kaum ging es los erwiesen sich die Sorgen als unbegründet. Rund 350 Besucher genossen bei tollem Wetter die Shows von Red Tape Tendencies, Wasted Origin, Bucketlist und Schrei! Am Schluss waren wir überwältigt von der tollen Resonanz und dem positiven Feedback der Besucher und der Mitwirkenden!

Line Up 2022

Fotos 2022

Bild 20 von 21

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.