Live Rock 2023

Gut, dass wir Ende vergangenen Jahres das Live Rock Stadthagen in Live Rock Schaumburg umgetauft hatten! Etwa zwei Monate vor dem Live Rock wurde uns mitgeteilt, dass wir das Gelände am Sportplatz Enzen aus baurechtlichen Gründen nun doch kein zweites Mal nutzen durften. Das Team wollte das Live Rock aber nicht aufgeben und organisierte in kürzester Zeit ein Ersatzgelände, plante die komplette Logistik und Infrastruktur um und orderte einen Haufen neue Plakate und Flyer.

Und das Kämpfen hat sich gelohnt! Am 29.07.2023 rockten bei bestem Wetter und grandioser Stimmung rund 350 Besucher auf dem Gelände der Kronenwerke in Bückeburg zur handgemachten Rockmusik von Alien Fox, Wokfries, Get A Life und The Roomers.

Line Up 2023

Fotos 2023

Bild 2 von 28

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.