Wir suchen Bands für das Live Rock 2024!

Es ist wieder so weit: Wir suchen Bands für das Live Rock Schaumburg 2024!

Du bist Teil einer Band, die sich im Bereich Rock, Punk, Metal oder ähnlich einordnet? Ihr habt Bock auf einem kleinen aber feinen Open Air Schaumburg zu rocken? Egal ob ihr als Newcomer noch Liveerfahrung sammeln wollt oder uns Schaumburgern als alte Hasen in der Branche mal zeigen wollt, wo der Hammer hängt, Hauptsache ihr rockt und habt zum Großteil eigens geschriebene Songs im Repertoire.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung zum Auswahlverfahren für das Live Rock Schaumburg 2024 am 08.06. auf dem Gelände der Kronenwerke in Bückeburg. Tragt eure Daten dafür einfach bis zum 31.12.2023 in unser Bewerbungsformular ein.

Wir freuen uns auf euch!

  • Powered by:

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.